Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Januar 2010 1 04 /01 /Januar /2010 20:25
Es tut mir leid mitteilen zu müssen, dass ich hier wohl nicht auf privater Basis über meine Position als Studienvertreterin Jus niederschreiben darf. Zusammen mit unserem Vorstand haben wir eine einheitliche Kommunikationslinie vereinbart, die vorsieht, dass wir auf der zukünftigen Studienvertretung Jus Website über einen Blog kommunizieren werden. Damit muss ich leider hier meinen Blogaktivitäten ein Ende setzen, bevor sie überaupt wirklich angefangen haben.

Da ich aber Gefallen am Bloggen gefunden habe, möchte ich dies als privaten Blog weiterführen !! Damit repräsentiere ich NICHT die Studienvertretung Jus, sondern nur die Privatperson Jana Bach! Natürlich kann es hier und da vorkommen, dass ich auf studienrelevante Dinge mich beziehe, was aber logisch ist, denn neben meiner Tätigkeit als Beraterin studiere ich auch noch ;)

Ich hoffe sehr, dass ihr auch so an meinen Blog Interesse findet werdets und ich euch weiterhin als treue Leser behalten kann! 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare