Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Dezember 2009 6 26 /12 /Dezember /2009 21:08
Hallo werte Studenten :)

Ich freue mich der Studienvertretung in Jus beigetreten zu sein und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Als ich mit meinem Studium vor 2 Jahren angefangen habe, war die Studentenvertretung die erste Anlaufstelle für mich und ohne die Jungs und Mädels wäre ich hoffnungslos verloren gewesen. Der Studienplan war echt unüberschaubar und dank der Hilfe der Studentenvertretung Jus bin ich damals durch den Prüfungsdschungel gekommen. Nun wo ich endlich im dritten Abschnitt bin, kann ich es ein wenig ruhige angehen und möchte den etwas zurückgeben, von dem was mir gegeben wurde. Deswegen bin ich nun eine eurer Studentenvertreterinnen und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite!

Dieser Blog hier ist ein privat geführter Blog von mir, Jana Bach, und stellt nicht unbedingt die Meinung der offiziellen Studentenvertretung dar. Da mir aber ein eigenes Sprachrohr ein großes Anliegen ist, habe ich hier bei Overblog einen gratis Blog eingerichtet. Also auch wenn ihr allgemeine Frage zum Studium habt, lasst es mich wissen, denn ich helfe sehr gerne weiter. Einfach im Kommntarfeld eure Nachricht hinterlassen oder mir eine eMail schreiben. Während den offiziellen Zeiten bin ich auch telefonisch erreichbar!

Viel Erfolg mit deinem Studium wünscht dir
Jana Bach / Studentenvertreterin Jus 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare